cryMine erwacht aus dem Dornröschenschlaf

Nach fast 7 Jahren ist es nun so weit - wir planen einen Relaunch von cryMine! 🎉

Erste Tests und Arbeiten am Server sind bereits erfolgreich abgeschlossen.
Die alten Welten von damals laufen auf dem aktuellen 1.19.2 Server und die grundlegenden Plugins sind auch schon eingerichtet.

Bis wir fĂŒr alle Spieler online gehen können, ist aber noch einiges zu tun. Bis dahin bleibt eine Whitelist auf dem Server aktiv und nur sehr wenige ausgewĂ€hlte Spieler dĂŒrfen schon mal reinschnuppern.

Bleibt gespannt was noch kommt!

Zeitplan zum Relaunch

Einen genauen Zeitplan können wir aktuell noch nicht nennen.
Es ist aber geplant, dass cryMine noch Ende 2022 wieder fĂŒr alle öffnet.

Kontaktmöglichkeiten

Bei Fragen etc. meldet euch einfach auf unserem cryMine Discord Server!

Euer cryMine Team.