Screenshots von cryMine

Der Marktplatz mit dem Rathaus im Hintergrund in New MineCity. Der Marktplatz mit dem Rathaus im Hintergrund in New MineCity.
Der NPC Herr cryMine am Spawn. Er gibt den Spielern u.a. die erste Quest. Der NPC Herr cryMine am Spawn. Er gibt den Spielern u.a. die erste Quest.
Das Rathaus von New MineCity bei Sonnenuntergang. Das Rathaus von New MineCity bei Sonnenuntergang.
In deinem cryMine Tagebuch findest du jede Menge an Nützlichen Infos und Hilfen. In deinem cryMine Tagebuch findest du jede Menge an Nützlichen Infos und Hilfen.
Der Hauptbahnhof von innen. Von hier führen Bahnstrecken zu entlegenen Orten. Der Hauptbahnhof von innen. Von hier führen Bahnstrecken zu entlegenen Orten.
Einer der vielen kleinen Bahnhöfe. Einer der vielen kleinen Bahnhöfe.
Die Gartenanlage in New MineCity. Die Gartenanlage in New MineCity.
Der Tagebau, nördlich von New MineCity. Hier droppen mehr Gegenstände als gewöhnlich! Zudem gibt es einen angrenzende Farm für alle Spieler. Der Tagebau, nördlich von New MineCity. Hier droppen mehr Gegenstände als gewöhnlich! Zudem gibt es einen angrenzende Farm für alle Spieler.
Der Yachthafen in New MineCity. Im Hintergrund ist ein Seeungeheuer zu erkennen. Der Yachthafen in New MineCity. Im Hintergrund ist ein Seeungeheuer zu erkennen.
Einige neue, noch nicht verkaufte, Regionen in New MineCity. Einige neue, noch nicht verkaufte, Regionen in New MineCity.
Der Wellnesstempel in New MineCity. Der Wellnesstempel in New MineCity.
Ein Hochhaus in New MineCity. Ein Hochhaus in New MineCity.
Die noch im Bau befindliche Hochhausstadt, etwas abseits von New MineCity. Die noch im Bau befindliche Hochhausstadt, etwas abseits von New MineCity.
Das Mittelalterdorf. Das Mittelalterdorf.
Die cryMine Filmstudios Die cryMine Filmstudios "MovieWorld".
Die cryMine Filmstudios Die cryMine Filmstudios "MovieWorld".
Eine fliegende Kuppel. Eine fliegende Kuppel.
Die Farm von Archer mit der Schachtanlage und dem Spawn der MinenWelt. Die Farm von Archer mit der Schachtanlage und dem Spawn der MinenWelt.
Viele gebaute Skins in der KreaWelt. Viele gebaute Skins in der KreaWelt.
Eine Stadt in der KreaWelt. Eine Stadt in der KreaWelt.
Der Spawnbereich im Nether. Hier seid ihr noch sicher und über Portale geht es nach draußen. Der Spawnbereich im Nether. Hier seid ihr noch sicher und über Portale geht es nach draußen.
Der RegionMarkt im Rathaus bei Prof. Horst. Hier könnt ihr euch Regionen kaufen! Der RegionMarkt im Rathaus bei Prof. Horst. Hier könnt ihr euch Regionen kaufen!
Bücher vom RegionMarkt zur Verwaltung der Regionen. Übersicht und Handel. Bücher vom RegionMarkt zur Verwaltung der Regionen. Übersicht und Handel.
Bücher vom RegionMarkt zur Verwaltung der Regionen. Spieler können selbst Einstellungen ihrer Regionen anpassen. Bücher vom RegionMarkt zur Verwaltung der Regionen. Spieler können selbst Einstellungen ihrer Regionen anpassen.